Youtube Views botten Illegal?

2 Antworten

Ja, aber ist schwer nachzuweisen. Es kann ja auch sein, dass jemand dir etwas andrehen möchte und deinen Kanal bottet aus welchem Grund auch immer.

Nein nicht wirklich, wer sollte dich verklagen weil es "illegal" ist?

Mit Sicherheit verstößt es gegen Richtlinien und führt zur permanenten Sperre deines Kanals, sofern es auffällt - und das wird es vermutlich, weil die Idee nicht sonderlich originell ist ;-)