Youtube Videos funktionieren nicht : Kein Bild nur Ton :OO

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere den Adobe Flash Player einmal vom System zu entfernen und neu zu installieren, Ansonsten vielleicht das HTML5-Programm von YouTube ausprobieren: www.youtube.com/html5

Danke das hat mir sehr geholfen :)))

0

... Du bist nicht der Einzige ! ... der dieses Problem hat .. und diese Youtube-Fuzzies murcksen ja dauernd an ihrer Website rum .. da wundert mich schon lange nicht mehr ... wenn da kommt .. " Ein Fehler ist aufgetreten " .. und so'n Nonsens ... ist doch Gang und Gebe ...