youtube auf ps3 funktioniert nicht mehr

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beschriebene Problem haben seit dem 21.8. alle PS3-Nutzer. Damit Youtube-Videos wieder im Browser laufen, muss der Flash Player aktualisiert werden, und da kannst du nichts machen. Die PS3 lädt keine Softwares herunter. Da müsste Sony eine neue Firmware veröffentlichen, die den aktualisierten Flash Player enthält. Die einzige Möglichkeit, YT-Videos zu schauen, ist via Youtube-App. Die kannst du über "Meine Kanäle" installieren. Ich find das Handling und die Übersicht dort grausam, aber man hat keine andere Wahl. Und Youtube XL fällt aus, da es längst nicht mehr betrieben wird.

Löschen & erneut herunterladen.

Die App deinstallieren und neu draufmachen