Youtube Video Begrenzung?

1 Antwort

Bestimmte Funktionen, darunter auch die Aufhebung/Erhöhung des Tageslimits, sind nur verfügbar, wenn der Kanal verifiziert oder du deine Identität bestätigt hast. Es ist ganz egal, ob du die Videos veröffentlichen willst.

Den aktuellen Kanalstatus und verfügbare Funktionen kannst du im YouTube Studio einsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Lotusflower2000
Fragesteller

aber über jahre gingen 100 ohne verifizierung, wie e rklärst du dir das

KevinHP  30.12.2023, 20:56
@Lotusflower2000

Leider habe ich zu den Limits keine Informationen. Ich kann mich jedoch auch noch an die genannten 100 erinnern. Vielleicht wurde das für nicht-verifizierte Kanäle geändert.

Lotusflower2000
Fragesteller
@KevinHP

ja udn wo bei einstellungen kann ich verifizieren find da nix