YouTube Stream ruckelt, trotz guter CPU?

4 Antworten

Also streamen heißt ja meistens gaming und dass heißt du brauchst überhaupt mal ne graka

dennis51100  14.11.2017, 08:51

Kommt drauf an mit der cpu wird er Minecraft auch noch flüssig spielen können

screaber  14.11.2017, 12:57

Ja gut ich meinte richtiges gaming

Ich weiß rein garnichts über streamen nech... aber "Ich will etwas streamen" bedeutet für mich, das ich etwas mache und es gleichzeitig im Netz zeigen will.

Liegt es vielleicht einfach nur an deiner Internet Latenz?

Und die Intel HD habe ich jetzt erst gesehen.. Okay, wenn es die Latenz nicht ist, dann würde ich allemal auf eine passende Grafikkarte Tippen, da der CPU nicht hinterherkommt das Video zeitgerecht zu formatieren.

Ja, eine Grafikkarte wird hier gebraucht. Dein PC ist ansosnter sehr gut, aber ohne Grafikkarte kannst du so gut wie nichts machen.

Welche Internetanbindung hast du?