Youtube schwarze balken links und rechts?

1 Antwort

Moin AktiverHelfer,

Öffne dein Sony Vegas mit dem Video welches du anpassen willst.
Oberer Reiter -> Bearbeiten -> Umschalter -> Bildseitenverhältnis beibehalten (haken raus).
Nun passt sich das Bild automatisch auf die ganze Breite an und du kannst es normal in 1080p rendern.

Btw: Ich spiele selber DBD, gutes Video :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße
Serelen

AktiverHelfer
Fragesteller

Perfekt, danke für die Hilfe.. Ich werde mir mal deine Antwort kopieren und den Tipp für das nächste mal aufbewahren. Danke für dein Feedback. Ich saß auch schließlich 4 stunden für dieses kleine Video dran. Rück mal dein Steam Namen raus. ;)