Youtube Videos verlieren Qualität nach Upload?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab ihr das Video via Vegas Pro richtig exportiert? Wenn ihr dort es nicht richtig eingestellt habt, ist es so.

Eine weitere Sache, die mir einfällt ist: Schaut euch das Video mal über zum Beispiel VLC-Player an und überprüft, ob das Video da auch "so schlecht aussieht" Wenn ja, liegt es wahrscheinlich an Youtube und ihr müsst dort eventuell mal nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Exportiere dein Video nicht als MPEG4 sondern in AVI. Das dauert deutlich länger, sieht aber auch qualitativ deutlich besser aus. Für YT ist das kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal in die Einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?