YouTube Schriftart ändern? Wie?

...komplette Frage anzeigen Die Schriftart ist so komisch dünn - (Youtube, Schriftart, YouTube Schriftart)

1 Antwort

Man kann die Schriftart von Websites nicht einfach ändern, die angezeigt Schriftart ist bei professionellen Seiten festgelegt.
Wenn keine Schriftart festgelegt ist, wird eine vom Browser eingestellte Schriftart deines Systems verwendet.

Firefox: about:preferences [Dropdown-Menü > Einstellungen > Inhalt > Schriftarten & Farben]
Chrome, Edge, Internet Explorer: Nicht einstellbar [Times New Roman]

YouTube verwendet die Schriftart "Roboto", die von Google entwickelt wurde und die Standard-Schrift auf Android ist. Sollte eine andere angezeigt werden (Kannst ja mal mit dem Inspektor deines Browsers schauen, welche Schriftart es ist), dann schau mal in die Add-Ons deines Browsers.

Was möchtest Du wissen?