YouTube Namen bei G-Mail verbergen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf den Einstellung dein Konto bearbeiten und deine Konto Verknüpfung mit google löschen :D Du gehst auf Kontoeinstellungen dann auf Übersicht und klickst unter der angegebene email auf ,,Google+ Profil trennen und YouTube-Nutzernamen verwenden'' So müsste es klappen :) LG MIke

MrsCrazywalker
Fragesteller

ich finde "übersicht" nicht :( und wo ich das trennen kann auch nicht :( also ich will ja grade den youtube -namen NICHT verwenden

Habe es grade selber hinbekommen:)) (für die, die das gleiche Problem haben schreibe ich den Weg mal hier rein:p)

also wenn man mit dem google konto angemeldet ist, und einfach bei google etwas sucht, ist rechts oben im fenster die email-adresse eingeblendet. Geht man auf diese Adresse, kommt darunter ein Fenster, wo auch "konto" steht. das anklicken. dann bekommt man ein fenster, wo etwas wie der steckbrief aufgelistet ist (name etc.). Geht man unten rechts auf "bearbeiten", kann man diesen namen ändern. :)