Youtube Linke "Menüleiste" weg
Hallo, ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt da er ziemlich langsam runtergefahren ist. nun habe ich Chrome wieder installiert und wenn ich jetzt auf www.youtube.com gehe ist "Menüleiste" Links weg (Wo z.B. die Abobox ist) egal ob ich oben neben dem youtube Knopf das Menü an oder aus habe. Bitte um Hilfe, es stört mich sehr!

2 Antworten
Die ist bei allen weg, das ist eine Designänderung von YouTube. Wenn Du auf die drei Balken neben dem YouTube Logo klickst, dann hast Du ja die Abos in einer Übersicht. Die verschwindet zwar, wenn man woanders hinklickt, aber dagegen kann man leider nichts machen :)
So hab den Adblocker ausgemacht und es funktioniert trotzdem nicht. Ich lad mir mal den Flash Player runter
Funktioniert trotzdem nicht :( mit flash player, ohne adblocker beides geht nicht.
eigentlich sollte sich chrome immer aktuell halten, oder? wenn ja dann kann es nicht an der browserversion liegen
Du arbeitest am PC, das ist kein Smartphone. Beim PC musst Du die Software fast immer selber updaten.
wirklich? aber bevor ich den pc neu aufgesetzt habe ging doch alles
Du hattest vor dem Aufsetzen aber sehr wahrscheinlich eine ältere Browserversion. Nach dem Aufsetzen hast Du dann eine neue bekommen, die ein anderes Verhalten zeigt ;)
ich hab da eigentlich nichts drinne außer das avast addon (antivirus) und adblocker
Wenn nichts passiert, wenn Du auf die drei waagerechten Balken klickst, dann müsstest Du mal schauen, ob Du nicht vielleicht Plugins im Browser installiert hast, die das normale Verhalten stören.
Ok, hab Chrome neuinstalliert jetzt funktioniert es wieder.
hmm ich kann gleich nochmal den adblocker ausmachen, avast sollte nichts blockieren.