Youtube lieder wiederholen

7 Antworten

Such ein Lied, Fahre mit der Maus auf das Bild, dass du öffnen willst (NOCH NICHT KLICKEN) Dann sollte in dem Vorschaubild unten rechts ein kleines Plus kommen. Da klickst du dann drauf. Nun rutscht das Lied in deine Playlist und in dieser Playlist kannst du einstellen, dass sie sich wiederholen soll.

kopier dir den Link herraus, alles was hinter dem .com steht. Dann geh auf http://www.listenonrepeat.com/ und füge den link wieder ein. das video läuft dann in endlosschleife. Viel Spaß :)

Einen Endlos-Schleife gibt es leider nicht. Du könntest eine Playlist erstellen, dann spielt es die Videos automatisch ab (klappt aber nur bei bis zu 30 oder 40 Videos). Ob du mehrmals das gleiche Video in die Playlist schieben kannst, bin ich überfragt, kannst es aber gerne ausprobieren.

Einfach bei dem entsprechenden Video unter dem Player den Link "Playlist" suchen und das Video dann einer bestehenden Playliste hinzufügen oder eben eine neue Playliste erstellen.

oder versuch es mal hier: www.youtubeloop.com

ganz einfach wenn das lied zu ende ist ist ja das wiederhol button da und darauf machst du dann rechtsklick und dann klickst du auf schleife und fertig das ganze funktioniert natürlich nur mit dem PC

Blödsinn wird hier erzählt. Es geht ganz einfach. Du öffnest das Lied, wie immer, gehst mir der Maus auf das Rädchen mit Einstellungen unten, klickst darauf mit der rechten Taste und auf einem schwarzen Feld siehst Du alle Optionen. Die Option "Schleife" anklicken und fertig. :-)