Bei YouTube Lied wiederholen automatisch wiederholen lassen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ganz einfach:

  1. Gehe auf www.youtube.com/
  2. Ändere es um auf .youtuberepeat.com (natürlich www davor schreiben)
  3. Auf ''Search for a video und gebe den Namen des Videos ein
  4. Video suchen,drauf klicken -Fertig :)

Huhu Viki,

soweit ich weiß, ist das von Youtube nicht vorgesehen. Es gibt aber andere Lösungen dafür.

.1. Du kannst das Video von Youtube runterladen. Dafür gibt es z.B. Plugins für verschiedene Internet Browser. Ich benutze z.B. den DownloadHelper für Firefox. Den gibt es z.B. bei downloadhelper.net. Dann hast Du im Firefox einen neuen Button, über den Du das gerade angezeigte Video runterladen kannst. Sobald Du das Video runtergeladen hast, kannst Du es ja mit Deinem Lieblingsplayer in einer Endlosschleife abspielen ;)

Eine andere Möglichkeit zum Runterladen ist, spezielle Internetseiten zu benutzen. Da gibt es z.B. keepvid.com. Da kannst Du den Link zu dem Youtube Video einfach reinkopieren und dann das Video herunterladen. Eventuell musst Du die Auflösung auswählen, wenn das Video in verschiedenen Auflösungen zur Verfügung steht. 1080p ist das beste (Full HD), braucht aber auch am meisten Platz auf der Festplatte. 720p ist das nächstbeste, usw. Aber Dir geht es ja wohl sowieso um die Musik. Da spielt das Bild ja keine so große Rolle.

.2. Du kannst mit Hilfe einer anderen Internetseite das Video wiederholen lassen. Wenn Du das Video in Youtube geöffnet hast, mache in der Adressleiste Deines Browsers einfach aus dem "youtube.com" ein "youtuberepeat.com". Den Rest der Adresse nicht verändern, also z.B. den Link "youtube.com/watch?v=FFzZzmvOKY" den Link "youtuberepeat.com/watch?v=FFzZzmvOKY" machen und die Seite aufrufen. Wenn alles funktioniert, wird das Video dann immer wiederholt.

.3. Eine eventuelle Möglichkeit, die ich leider nicht überprüfen kann, da ich keinen Account bei Youtube habe. Wenn man sich bei Youtube anmeldet und sich mit seinem Passwort einloggt, kann man mit dem "+" unter den Videos die Videos in seine persönliche Playlist aufnehmen. Eventuell kann man die Videos dann von dort alle hintereinander am Stück oder eventuell auch in einer Wiederholungsschleife anschauen. Aber das ist nur eine Idee. Ich habe keine Ahnung, ob das so ist. Einen Versuch wäre es aber vielleicht wert, wenn die anderen Möglichkeiten Dir nicht weiterhelfen.

Grüße,

Oxinian

(So mach ich das)

Auf dem Pc:

Rechtsklick auf das Video, und dann auf "Wiederholen".

Auf dem Handy:

Autoplay bei YouTube aktivieren, anschließend das video in eine neue Playlist Speichern, und bei der geöffneten Playlist auf das Wiederholen Zeichen drücken (zwei Pfeile die sich im Kreis drehen).

Peter310  07.01.2021, 09:36

Und es gibt eine Weitere Möglichkeit:

Beim Pc:

Gibt es ebenso unten Links Neben den Einstellungen (Des Videos).

Auf dem Handy:

Gibt es diese Schaltfläche Ebenso, sie ist oben Neben dem "Mit Gerät Verbinden"

Falls ihr es nicht Findet:

  1. Es ist ein Stop-Symbol, welches Bei Autoplay Ein Play-Symbol wird, und auf einer Kleinen (Schalt) Fläche ist.
  2. App Aktualisieren?

Du musst mit der Maus 2mal einen Rechtsklick machen dann müsste erscheinen: "Anhalten"

                     "Stummschalten"

       und dann "Schleife"  jetzt musst du nur auf schleife drücken und es                  wiederholt sich :) Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Rechtsklick aufs Video und dann auf ,,Schleife" :)