Youtube kids entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

YouTube Kids ist eigentlich für Kinder bis 13 Jahren geeignet, über 13 kann man das reguläre YouTube nutzen.
In deinem Googlekonto müsste es irgendwo eine Einstellung geben, mit dem du wieder auf das normale YouTube zugreifen kannst bzw deine Eltern müssten das finden können

Togaxhimiko
Fragesteller

Danke wir schauen da mal

Falls du in den Einstellungen nichts findest, würde ich dir raten einfach ein neues Konto zumachen also neuen Email-Account... Geht ganz einfach per google->Konto->Neues Konto Anmelden->Konto erstellen.