YouTube-Kanal oder Videos nach Sperrung retten?
Mein YouTube-Kanal wurde wegen angeblicher "Hassrede" entfernt, obwohl es sich nur um harmlose Anime-Videos handelt. Da mir weder der genaue Grund noch das entsprechende Video genannt wird, kann ich bei einem Einspruch keine Argumente vorbringen. Außerdem habe ich, soweit ich weiß, nur einen Einspruch zur Verfügung. Ich verstehe nicht, warum nicht einfach nur das entsprechende Video gelöscht wurde und ich einen Strike bekommen habe.
Gibt es eine Möglichkeit, meine Videos zu retten? Ich habe es mit Wayback versucht, indem ich die dortigen Links zu den Videos nutze, um sie auf entsprechenden Seiten herunterzuladen, aber das funktioniert nicht. Ich habe unzählige Stunden in diese Videos investiert und viel Herzblut hineingesteckt. Wenn das alles weg ist, bin ich am Ende.
2 Antworten
Ich denke, Du kannst auf jeden Fall Widerspruch einlegen
Ok. Ich wollte Dir nicht zu nahe treten. War einfach meine erste Idee.
Gibt es eine Möglichkeit, meine Videos zu retten? Ich habe es mit Wayback versucht, indem ich die dortigen Links zu den Videos nutze, um sie auf entsprechenden Seiten herunterzuladen, aber das funktioniert nicht. Ich habe unzählige Stunden in diese Videos investiert und viel Herzblut hineingesteckt. Wenn das alles weg ist, bin ich am Ende.
Du hast die Videos doch auf Deinem eigenen Gerät (Rechner) erstellt. Dann musst Du doch auch die fertig gerenderten Videos auf Deinem Rechner haben. Schliesslich musst Du es ja von irgendwo her auf Youtube hochgeladen haben.
Das bei Youtube ist doch bloß eine Kopie davon.
Wo sind denn Deine ganzen Originalvideos?

Natürlich kann ich Widerspruch einlegen, aber ich weiß ja nicht mal, um welchen Inhalt es geht.