Youtube Kanal nur erstellen um Videos kommentieren zu können?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich habe meinen YouTube Account schon seit mehreren Jahren und noch nie ein Video hochgeladen. Soweit ich weiß ist das miteinander verknüpft, sodass du beim anmelden auch gleich ein Google+ Account erstellst, bin mir da aber nicht sicher. Du hast da auf jeden Fall einen Nickname, kannst aber glaube ich auch deinen Namen angeben, eine E-Mail Adresse benötigst du auf jeden Fall. Wenn du dich dort anmeldest, leitet die Seite dich in der Regel automatisch zum nächsten Schritt weiter. Deine Like Angaben für die Videos kannst du glaube ich nicht verbergen, ansonsten einfach mal in den Privatsphäre Einstellungen stöbern.

90% aller Leute, die auf YouTube unterwegs sind, machen das so :D

Keiner Zwingt dich auf Youtube Videos zu produzieren.