Youtube Kanal nur erstellen um Videos kommentieren zu können?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich habe meinen YouTube Account schon seit mehreren Jahren und noch nie ein Video hochgeladen. Soweit ich weiß ist das miteinander verknüpft, sodass du beim anmelden auch gleich ein Google+ Account erstellst, bin mir da aber nicht sicher. Du hast da auf jeden Fall einen Nickname, kannst aber glaube ich auch deinen Namen angeben, eine E-Mail Adresse benötigst du auf jeden Fall. Wenn du dich dort anmeldest, leitet die Seite dich in der Regel automatisch zum nächsten Schritt weiter. Deine Like Angaben für die Videos kannst du glaube ich nicht verbergen, ansonsten einfach mal in den Privatsphäre Einstellungen stöbern.

Keiner Zwingt dich auf Youtube Videos zu produzieren.

90% aller Leute, die auf YouTube unterwegs sind, machen das so :D

Muss man ein Kleingewerbe anmelden wenn man mit YouTube und Google AdSense Geld verdient?

Hallo. Manche Leute sagen ja, aber ich hab nen 110k YTer gefragt und er meinte nein :o irgendwie blick ich da nicht ganz durch

...zur Frage

Google Nickname Hilfe!!?

Ich brauche eure Hilfe! was hat Nickname zu bedeuten !? Also unter name und nachname ?? Weil meinen Youtube Kanal ist André Gonçalves und bei Nickname kann man auch noch was eingeben aber wenn ich da was eingebe dann steht es nirgendwo hin....

...zur Frage

Kann YouTube Gedanken lesen?

Klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, aber ist euch auch schon mal aufgefallen, dass Youtube irgendwie Gedanken lesen kann? Mir sind schon oft solche Dinge passiert, wie zum Beispiel das ich etwas gesucht habe und auch Videos vorgeschlagen bekomme, in denen zwar das gewünschte Thema auftaucht, aber nichts von dem was ich eingegeben habe im Titel zu lesen ist. Oder wenn ich Dinge eingebe und dabei ganz andere Dinge im Kopf habe, die ich eigentlich in diesem Moment lieber schauen will, werden mir die Dinge, an die ich gedacht habe als Ergebnisse vorgeschlagen. Außerdem kommt manchmal Werbung die zu Dingen passt mit denen ich mich gerade beschäftige. Zum Beispiel ist während meines Mallorca-Urlaubes ausschließlich Werbung für Mallorca-Ferienhäuser auf YT gekommen. An der benutzerdefinierten Werbung kann es auch nicht liegen, da die Buchung und alle Recherchen an einem anderen Gerät gemacht wurden. Was ist das? Kann YouTube unsere Gedanken lesen?

...zur Frage

Kann keine Youtube Videos kommentieren?

Unzwar wenn ich ein Video kommentieren möchte und ich auf diese kleine Kommentarbox drauf drücke, öffnet sich ein neues LEERES FENSTER ganz kurz (irgendwas von google+) und schließt aber auch sofort wieder.. so kann ich nichts kommentieren, ich besitze natürlich einen Kanal und auch google+. soweit ich weiß sind sie auch verknüpft..

aber da bin ich mir nicht sicher. ich benutze firefox <-

kann mir jemand verraten wie ich das Problem lösen kann ?

und FALLS ich nicht verknüpft bin, wie verknüpf ich mein kanal mit google+ ?

...zur Frage

Kann man auch bei Youtube Videos kommentieren, speichern oder Kanäle abonnieren, ohne einen Rückschluss auf sein Google+ Account zu hinterlassen?

...zur Frage

Muss man einen Youtube Kanal haben wenn man kommentieren möchte?

Hallo,

Muss man ein YouTube Kanal haben um ein Video kommentieren zu können?

Da kommt nämlich immer so eine Meldung mit Kanal erstellen, sonst kann ich nichts schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?