Warum zeigt mein Youtube Kanal keine Inhalte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du auf bearbeiten gehst und dann Ansicht als "neuer Besucher" auswählst, gehst du auf "Übersicht". Da wird dir vorgeschlagen einen Kanaltrailer hochzuladen. Darunter befinden sich aber zwei Felder "Inhalt" und "Layout". Wähle hier z.B. "beliebte Videos" und "vertikale Liste" aus. Dann klappt's!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erste Abschnitte auf der Startseite auf vertikale Liste einstellen, dann gehts :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi.

Hast du mir kurz den Link, ich würde es gerne anschauen da ich gerade zu blöd bin, mir das bildlich vorzustellen xD

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS: Ich habe kapiert was du meinst.

Wenn man auf deinen Kanal kommt, also HOME, steht kein Inhalt. 
Doch wenn du dann auf Videos klickst, sollte alles aufgelistet sein.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?