Youtube glitch hilfe?

1 Antwort

Stelle sicher, daß du die neuesten Grafiktreiber drauf hast.

Rechter Mausklick - Geräte Manager - Stelle sicher, daß keine Komponente mit Ausrufezeichen zu sehen ist. Falls doch, Treiber dafür suchen.

Prüfe die CPU Nutzungslast im Taskmanager.

Installiere CPUID HWMonitor und guck, ob da irgendeine Komponente ausgelastet ist. Bei Auslastung gibt es Hänger und Ruckler.

Vielleicht ist die Pfeiltaste "Rechts" der Tastatur ausgelutscht und sinkt gelegentlich ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.