Youtube es reicht wem geht's noch soo?
- Die Umfragen werden immer dümmer und seltsamer weil was geht Youtube das an ob jemand durch Lebensmittelmarken lebt oder nicht
- Trashtalk Youtuber egal welchen alters die nur geistigzersetzenden Müll hochladen
- Und alle 10minutenwerbung wie auf twitch
- und niemand mag politische Diskussionen entspannungsmusik und irgendwelche Leute die mann 100000mal weggeklickt hat Nein heißt Nein
- Und der Algorithmus ist sowas von veraltet
- und der Musikgeschmack auf 5 Lieder begrenzt die alle nur in den Ohren schmerzen YouTube shorts
- und warum immer nur content von kreischenden Leuten oder Leuten wie noel der junge wollte in einer Kiste sich verschicken lassen ins Ausland und eine Bushaltestelle gekauft hat oder Mister beast und sein Spielgeld der kauft einfach nen edeka leer aber nicht in den USA Nein in Deutschland das hat 18 Stunden über die Kasse gedauert gehabt da werden doch die gefrorenen Lebensmittel schlecht
- Und wer juckt sich für angelo von super RTL dem seine Grafik ist unter jeder Grafikkarte und sich dann beschweren was ich mit meiner bildschirmzeit mache
1 Antwort
Keine Ahnung, bei mir ist es eigentlich gar nicht so schlimm, da kommt meistens nur gescheites Zeug (sofern es halt gescheit sein kann)
Ein paar von diesen Schreienden gibt's immer, aber es nicht so viel bei mir
Werbung ist halt seeeeehr nervig. 1min aufm Handy, 5-7 aufm Fernseher (why??)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin Hobbylos lol