Youtube einstellen wer videos nicht sehen darf

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Du kannst nicht bestimmte Kanäle auswählen, die dein Video nicht sehen dürfen, aber du kannst dein Video entweder nicht gelistet machen, so kann man nur mit dem richtigem Link auf dein Video gehen oder Privat, so kannst nur du es sehen oder öffentlich für jeden machen :) Mehr optionen bietet Youtube leider nicht :/ ich bin mir nicht sicher ob blockierte Benutzer deine Videos gucken können ;)

MfG Weinbrot

so viel ich weiß gibt es nur Öffentlich, Privat und Nicht gelistet

Nicht gelistet ist für niemanden der den genauen Link nicht hat zugänglich, Privat nur für Freunde

einzelne Personen ausschließen geht nicht (man muss ja auch nicht bei google+ angemeldet sein um Youtube zu nutzen) Es gibt aber glaube ich eine Option die es bestimmten Nutzern verbietet Kommentare zu posten

Jaein, du kannst einstellen das nur bestimmte Leute das Video sehen,indem das Video auf privat stellst und den Leuten die es sehen sollen den Link schickst

Jimmijones  05.06.2014, 16:28

Sorry mein Fehler meinte nicht gelistet

wie heißt du denn auf youtube? MAch selber nämlich auch videos