YouTube- wer hat gedisliked?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope. Du könntest natürlich in den Videos darauf hinweisen dass die "Daumen runter geber"  doch bitte in die Kommentare schreiben was denen nicht passt aber wer gedisliked hat siehst du normalerweise nicht.  (Außer du arbeitest bei der NSA ^^)

Danke für den Stern ^^

Ne das geht natürlich nicht! Sonst könntest du ja die Leute blockieren oder für deinen Kanal sperren. Dadurch würde der Dislike ja auch verschwinden.

Wie heisst du denn?:) würde dir gerne ein abbo + ein like da lassen;)
LG likinisic💕

Nein. Eben so bei Likes