YouTube?

2 Antworten

Ausleihen bedeutet, du schaust den Film einmal an (ggf. mit Unterbrechungen), danach ist er aber nicht mehr verfügbar.

Wenn du den Film kaufst, ist er für dich immer zum Stream aufrufbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Kommt drauf an. Es gibt bei den meisten Filmen verschiedene Tarife. Einmalig ist günstiger. Man kann ihn aber glaube ich auch "für immer" kaufen, kostet aber dann mehr. Ausleihen ist wie der Name schon sagt, einmalig.

Hier ein Beispiel:

Ausleihen heißt, dass du ihn einmalig schauen kannst und kaufen heißt, dass du ihn mehrmals schauen kannst (so oft wie du willst)

Bild zum Beitrag

 - (YouTube, Filme und Serien, Video)