YouTobe kanal?

3 Antworten

Hi,

Vampiergirl1234,

Ich habe selbst mit 12 Jahren einen YouTube-Kanal gegründet.

Ich habe damals meine Eltern gefragt, diese stimmten zu, und danach Informierte ich mich noch, was man dazu alles Braucht (bei https://youtube.com/@SogehtYouTube?si=IHMv2-6IlbdgyI9A bekommst du tolle Tipps für den Start bei YouTube!) Und dann konnte es auch schon losgehen!

Ich wünsche dir Viel Erfolg auf YouTube😊!
PS: Du kannst auch gerne mal bei mir Vorbeischauen: https://youtube.com/@HolzcraftYT?si=RR1WhDN1NeniEf_X

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn deine Eltern nichts dagegen haben, sollte das kein Problem sein. Am besten ist es, wenn deine Eltern dann den Kanal erstellen, da man sich soweit ich weiß mit 12 Jahren noch nicht registrieren darf.

Wenn deine Eltern nicht damit einverstanden sind, solltest du warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Ja keiner wird was dagegen haben aber frage lieber deine Eltern nochmal weil wenn was schief geht wie z.B. du leakst die Adresse kann das sehr böse für dich enden.

Aber bespreche das nochmal mit deinen Eltern dann wird das schon.

Und ich finde gut das du nicht dich zeigen willst ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Sozial Media zu tun auch Technik bin ich dabei