Yokai Watch 2 Juwelnyans bekommen?
(ka ob hier irgendjemand das Spiel kennt ;-;)
Ich habe mir auf der yokai watch wiki mal die Medaillium Liste angeschaut, und die Juwelnyans soll es auch im 2. Teil geben (habe die eig nur im 3. gesehen :/) und da ich keine QR-Codes die konkret für den 2. Teil waren finden konnte, wollte ich die vom 1. nehmen (bzw. Die sind von diesen Medaillen (2. Bild)) aber wenn ich die scanne sagt die Frau: „Du kannst nicht mehr Yo-kaimat Münzen von diesem QR Code tragen.“ (1. Bild) (man bekommt da ja iwi solche münzen?) deswegen weiß ich jz nich so ganz wie ich die bekommen kann. (Ich möchte halt eig das Medaillium vervollständigen ;-;)
1 Antwort
Schau mal in deinem Inventar. So wie ich den Text verstehe hast du eine Yo-Kaimaten Münze bekommen den du im Yo-Kai Automaten einwerfen musst. Aber ich weiß es auch nicht genau. Und erlich gesagt dachte ich immer die Juwelnyans gibt es nur im 3 teil. Aber gut.
Viel Glück und YO Kai watch auf die 1
Vieleicht gibt es die dann nicht in 2 was lässt dich den glauben das es sie in 2 geben sollte?
Nr. 330- 334 sind alle charmanta vom Rang A und zwischen den Legendären und den Fruchtnyans. Dazu hab ich ja wie gesagt auf der Wiki die Medailliums Liste angeschaut, wo die Juwelnyans an der stelle gelistet sind.
Ich habe grad noch mal den Eintrag auf der Wiki zu Topanyan angeschaut und da steht:
„Connect Yo-kai Watch 2: Fleshy Souls and Psychic Specters, to get a key from Mister E at San Fantastico. Enter the building behind him, go in until the player finds Toadal Dude, and unlock the door next to him with the key. Go through the whole dungeon and beat Hans Galore, who will drop a special Crank-a-kai coin that has a chance to free Topanyan from it.“
Also müsste ich das dann einf mal ausprobieren ;-;
Probiere es einfach und schreib dann mal ob du es geschaft hast
Das traurige is, dass ich literally überhaupt garkeine Münzen habe 🥲 (und same, dachte auch die gibts nur im 3.)