Yeezy Pullover zu groß?

...komplette Frage anzeigen Yeezy for President Longsleeve - (Größe, Yeezy)

3 Antworten

Habe den und er fällt recht groß aus.

Trage normal Größe L und er ist schon echt weit und lang für die Größe. Denke als Frau sollte man da eher eine Größe kleiner nehmen und nicht größer.

Da ich ihn habe und auch trage erübrigt sich die Frage ob ich ihn tragen würde :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rememberyou2 28.03.2016, 18:15

Das dacht ich mir schon D: 

Aufjedenfall danke :D

0

Wenn du S hast wirst du in 2XL schwimmen!!! M würde ja vielleicht noch gehen mit ner Jacke drüber aber 2XL?! Warte auf einem restock der findet regelmäßig statt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja würde ich und größer ist schön nicht so eng das passt schon 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rememberyou2 28.03.2016, 17:00

Danke für die schnelle Antwort :D

0
laurissa2 28.03.2016, 17:06

Ja War die hilfreich also bitte zur hilfreichen pls habe noch nicht so viel. ..wäre nett ❤

0

Was möchtest Du wissen?