Yandere Mangas?

2 Antworten

Ein typisches Beispiel für ein Yandere Charakter ist Yuno aus Mirai Nikki.

Mirai Nikki ist eig. ein sehr bekannte Serie, aber da du sie nicht genannt hast, gehe ich mal davon aus, dass du die Serie noch nicht kennst.

Weitere Yandere Manga kenn ich nicht. Du müsstest eig. auf viele stoßen, wenn du nach "Yandere Manga" googelst. Ich nehme mal einfach diese Seite als Beispiel. Vllt. ist dort auch noch was dabei, was dich interessieren könnte^^

https://shyanimenerdsmangaandanimeblog.blogspot.de/2017/09/top-10-yandere-mangasbest.html

Dany0208
Fragesteller

Danke für die Hilfe, Mirai Nikki kannte ich übrigens schon. Ich hab leider vergessen Dead Tube und Mirrai Nikki (vlt. auch Love Tyrant) anzuführen, weil ich mich auf die Manga fokussiert habe welche nur um Yandere handeln und wo es nicht nur ein Element in der Geschichte ist. ^^

Mirai Nikki wäre da auch meine Empfehlung.