Mangas mit yandere?

1 Antwort

Ja, wie du schon sagtest gibt es sowohl einzelne Bände, als eben auch ganze Reihen.

Für jemanden der ganz neu damit anfängt, würde ich erstmal eher kürzere Serien empfehlen. Ich selber bin ein großer Fan von solchen Langen Serien die über mehrere Jahre gehen, aber das würde jemand der ganz neu mit der Materie anfängt etwas erschlagen.

Zum Thema Yandere kenne ich leider keine Serie, aber du kannst es mal mit Wolfs Rain und Hamatora versuchen :-)

MindCrush  13.12.2015, 21:58

Ich glaube zu Yandere würde Murai Nikki / the Future Diary passen

vampirequeen
Fragesteller
@MindCrush

Echt? Die Beschreibung hat sich nicht so nach Yandere angehört. Aber die Beschreibung hat mir trotzdem gefallen ;) weißt du wie viele Bände es davon gibt?

vampirequeen
Fragesteller
@MindCrush

Danke für diese Empfehlung, habe mir die 1. Ausgabe sofort bestellt und bin begeistert :).