XMLHttpRequest Javascript mit PHP POST-Methode Funktion in Datei, die aufgerufen wird ausführen?

2 Antworten

Das PHP wird erst nach dem erstellen und absenden des XMLHttpRequests ausgeführt.

Wann der abgesendet wird entscheidet dein Javascript selbst. Aber du kannst ihn nach dem absenden auch nicht mehr verändern.

Aber was willst du genau machen, willst du mit einem XMLHttpRequest einen String der eine Javascriptfunktion darstellt im PHP ausführen?

Vielleicht kann ich dir weiterhelfen wenn du sagst was du genau erreichen möchtest.

Btw wenn du dich nicht mit den XMLHtttpRequests rumschlagen willst, nimm jQuery und die ajax Funktion, die Kapselt die XMLHttpRequests und parst das Ergebnis auch gleich.

PHP -> HTML(JavaScript) zum Browser ,

Browser JavaScript HttpRequest -> PHP -> HTML zum Browser -> HttpRequest empfängt das Ergebnis .

Somit ist PHP wie immer auf dem Server und JavaScript im Browser .

Wenn solltest du im PHP die JavaScript Funktion bauen oder bei der Ausgabe  vom PHP  JavaScript einfügen was dann ausgeführt werden muss im Browser .