Xiaomi mi Kopfhörer Basic r gehen nicht mehr laut?

2 Antworten

In den Einstellungen unter "Ton und Vibration" (oder so ähnlich) kannst du bei "Kopfhörermodus" die maximale Lautstärke einstellen und sie auch deaktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DomeLPs  05.03.2020, 20:51

Falls dies nicht hilft mal nach garantie sehen Xiaomi ist ja keine unbekate marke mehr und hat sicher einen Deutschen support

Die sind noch genauso laut wie vorher, nur sind deine Ohren jetzt schlechter. Du hast sie dir mit der lauten Musik kaputt gemacht. Geh lieber zum HNO Arzt u. lass retten was noch zu retten ist.

Moritz210112
Fragesteller

Ich habe sie auch meinem Freund gegeben und er meinte das gleiche

DomeLPs  05.03.2020, 20:49

Ein glück haben sie Professor Dr Dr Dr Dr. Krawallmaxe die gesamte menschheit mit ihrer top Diagnose gerettet

Mal ehrlich du kennst weder ihn noch seine Kopfhörer es können genauso gut die Kopfhörer Kaputt oder verstellt sein aber gut dass sie Diagnosen stellen können ohne die Person jemals gesehen zu haben