Xiaomi handy mit Panzerglas?

2 Antworten

Es gibt keine Handy mit Panzerglas. Panzerglas ist eine Bezeichnung für Display Schutzgläser. Die Displays selbst bestehen meist aus Gorilla Glas.

Primus112
Fragesteller

Ja ich meinte gorilla Glas

Panzerglas wird normalerweise nicht aufgeklebt. Das wird nur aufs Display aufgelegt und haftet dann von selbst. Ob ein Handy bereits mit Panzerglas verkauft wird, das steht meistens im Angebot mit drin. Aber selber drauflegen ist auch kein Problem. Im Gegensatz zu Folie gibt es beim Panzerglas keine Blasen.