Xiangling bauen oder nicht?
Ich habe vor etwas längerer Zeit Xiangling bekommen und habe sie nie wirklich höher als lv20 gestuft. Ich sehe jedoch sehr viele die sie auf max lv (lv90) gestuft haben. Jetzt überlege ich doch ob ich Xiangling nun bauen soll oder lieber nicht.
Any ideas? Bitte teilt mir eure Meinungen mit. Dankö :)
7 Stimmen
3 Antworten
Ja Xiangling ist ein wirklich sehr nützlicher Pyro-Damage Dealer 🤗
Sie ist auch passend in einem reaktiven elementaren Team zu spielen und ist auch ein sehr guter Unterstützer für manche Charaktere.
Ich selber spiele sie in einem Team mit Tartaglia, Bennett und Kazuha
Mit ihrer Ultimate macht sie auf Dauerschleife Pyro damage ☺️
Ich finde es ziemlich gut, wenn du eine bestimmte constellation von Xiangling erreichst (sie würde dir dann während der Benutzung ihrer Ultimate extra Pyro Damage Bonus geben), aber ich empfehle dir Cyno in einem anderen Team zu spielen haha
Liegt daran, dass Cyno ein weiterer Damage Dealer st und es nicht so vorteilhaft wäre zwischen 2 Damage Dealer herumzuwechseln
Ah okay danke haha
Ich habe Xiangling halt auch schon auf C5 deswegen hab ich mir darüber Gedanken gemacht
Ja, man würde sich auch erfolgreich fühlen wenn man jemanden auf lvl90 hat.
Sie macht eine menge Schaden mit ihrem Burst aber der Rest ist echt nicht so cool und es macht nicht wirklich som viel spaß.
Also wenn du eifach einen Charakter willst, der Durchgehend spaß macht, dann brauchst du sie nciht aufleveln.
Wenn du einen sehr starken Meta-slave willst, solltest du sie auf lv.90 bringen
Ich danke dir! Ich glaube ich werde sie vielleicht in ein Team mit Cyno und Bennett machen und vielleicht mit Yoimiya aber das wäre bisschen viel pyro haha