Xerjoff opera?

1 Antwort

Hier findest du eine Menge Bewertungen von Nutzern aus einer Parfum-Community, in denen auf den Duft eingegangen wird: https://www.parfumo.de/Parfums/Xerjoff/Opera

Auch kannst du dort entnehmen, ob der Duft eher von Frauen oder eher von Männern getragen bzw. wie er eingestuft wird. Aktuell haben 208 Personen für Frauen und 122 Personen für Männer gestimmt. In der Sammlung haben den Duft aber mehr Männer als Frauen.

Was die Jahreszeiten angeht, haben 164 für Frühling, 82 für Sommer, 212 für Herbst und 181 für Winter gestimmt.

Letztendlich ist das alles aber immer reine Ansichtssache.