xbox streamen über OBS?

2 Antworten

Welche Capture Card verwendest du denn?

Und nebenbei kannst du mit deinem Pc wahrscheinlich keine sonderlich flüssigen Streams laufen lassen da die Komponenten nicht grade neu sind und ich mit meinem alten Pc (der höhere Leistung hatte) nichtmal mit 30 fps streamen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaetzchen28
Fragesteller

da steht nur 4k Ultra HD HDMI drauf

Anonym917373  12.08.2022, 16:48
@Kaetzchen28

Es kann sein das die Karte nur gute Auflösung hat aber der Ton schlecht weitergegeben wird

Anonym917373  12.08.2022, 16:54
@Kaetzchen28

Hast du nicht irgendwo noch eine Bestellbestätigung auf der, der genau Name drauf steht?

Anonym917373  12.08.2022, 16:59
@Kaetzchen28

Schätzungsweise geht das Input der Mitspieler über den Mikro Anschluss rein und das InGame Audio über einen anderen Anschluss

Check mal die Bitrate der Audioeinstellungen. Teste mal einen Separaten Anschluss für Audio.

Kaetzchen28
Fragesteller

wie meinst du das separaten Anschluss? ich habe ein Chatlinkkabel an der Capture-Card zum Controler, sonst habe ich keine InGame Spieler im Stream, die man hören kann