ne die kannst du noch nehmen. Erstens haben wir noch 09/2011 und zweitens ist es nur ein mindesthalbarkeitsdatum und läuft nicht gleich 10/2011 aber oder wird schlecht. Irgendwann lässt einfach die Wirkung nach.

...zur Antwort

du hast das Benzin nicht gestohlen also musst du nicht zahlen. die sind nur nach dem Kennzeichen gegangen und anhand des Videos lässt sich nachvollziehen das du es nicht gewesen bist. Er hätte es ja rein theoretisch auch in einen Kanister gekippt haben können und das neben deinem Auto. Also ich glaube nicht ( ist zumindest für mich unlogisch) das du das zahlen musst

...zur Antwort

es gibt leider nur die möglichkeit den Hund öfters zu Bürsten und um so mehr gebürstet wird, umso weniger Haare verliert er. Hört sich dumm an aber irgendwann wird es dann besser

...zur Antwort

ich glaube er wird nicht sterben wenn er bis morgen Früh warten muss. Besser ist das :) ich weiß, man tut sich damit sehr schwer weil einem das Tier leid tut aber der Tierarzt weiß wovon er redet. Katzenmilch generell halte ich auch nicht für besonders gut, er ist ja schon 5,5 monate und braucht das eigentlich nicht mehr (wenn ich mich recht erinnere) Ich hatte bisher auch 2 Kater und 1 Katze und habe mich nach einer ärztlichen Untersuchung immer daran gehalten was der Arzt gesagt hat und meine süßen sind nie an Hunger gestorben :)

Augen zu und durch ;)

...zur Antwort

hi,

ist deine Brust eventuell gewachsen? wenn ja, kann es sein das dies zu schnell ging und somit gerissen ist. Zu schwaches Bindegewebe kann da Schuld sein. Fühlt es sich denn an wie gerissen wenn du drüber fasst? ist meistens der Fall.

...zur Antwort