XBox Series s Controller Verbinden?

3 Antworten

Bei beiden kurz halten, genau..

Samiisher
Fragesteller

Gleichzeitig?

Xbox Controller einschalten

Bild zum Beitrag

Pairing Knopf drücken bis X Symbol Schnell blinkt

Bild zum Beitrag

Links kleiner schwarzer Knopf drücken bis X Symbol Schnell blinkt.

Bild zum Beitrag

Dann müsste sich der Controller verbinden an die Xbox series s. Beide müssen schnell blinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Xbox)  - (Spiele und Gaming, Xbox)  - (Spiele und Gaming, Xbox)

Menüknopf in der Mitte vom Controller drücken - Pairingtaste an der Konsole drücken - Pairingtaste am Controller drücken und dann verbinden Sie sich..

Samiisher
Fragesteller

Halten? Bei der Konsole und Kontroller?

xXxDarylxDixon  03.09.2022, 14:48
@Samiisher

Bei der Konsole muss es schnell blinken vorne und das gleiche beim Controller so lange drauf drücken bis die X Symbole schnell blinken dann los lassen bei beiden Geräten. Ich mache noch Mal ein Text mit einer Beschreibung