No Name Controller mit Xbox Series verbinden geht das?

Dieser Controller geht es oder nicht

2 Antworten

Der ist nur kompatibel mit Playstation 4 und PC, aber nicht mit Xbox, das muss drauf stehen. Und es muss das Xbox Zeichen darauf stehen, weil hier Funk Controller die kein Zeichen als Xbox linziert drauf haben das diese benutzt werden kann von Drittanbietern, viele werden verboten jetzt.

https://www.gamestar.de/artikel/xbox-verbietet-unlizenzierte-produkte-update,3402989.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Wenn es nicht drauf steht, ist er nicht kompatibel.