Xbox Series s ,, kann auf diesem Gerät nicht gespielt werden ‘’?

1 Antwort

Die Meldung "Kann auf diesem Gerät nicht gespielt werden" kann aus verschiedenen Gründen auftreten. Möglicherweise ist das Spiel nicht mit der Xbox Series S kompatibel oder es wird eine bestimmte Version des Spiels benötigt, die nicht auf der Konsole verfügbar ist. Ein weiterer möglicher Grund könnte sein, dass das Spiel noch nicht veröffentlicht wurde und daher nicht zum Kauf verfügbar ist.

Es empfiehlt sich, die offizielle Xbox-Website oder den Xbox Store zu besuchen, um herauszufinden, ob das Spiel mit der Xbox Series S kompatibel ist und welche Version benötigt wird. Wenn das Spiel kompatibel ist, aber immer noch nicht auf der Konsole gespielt werden kann, kann es hilfreich sein, das System zu aktualisieren oder die Konsole neu zu starten. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es auch sinnvoll sein, den Xbox-Support zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Woher ich das weiß:Recherche