Xbox one Fehlercode 0x80070057?

1 Antwort

Hallo, habe eben mal ein wenig gegooglet und laut XBOX ist das ein xBox 360 Fehlercode. Dort bedeutet dieser Fehler:

Beim Versuch, auf der Xbox 360 Konsole ein Video wiederzugeben, wird der folgende Fehlercode angezeigt:

Dieser Fehler kann eine der folgenden Ursachen haben:

Das Video ist beschädigt.Die Videodatei wird von der Xbox 360 Konsole nicht unterstützt.

Und weitere Fehler, siehe hier: https://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/errors/error-code-80070057

In einem Forum wurde das gleiche Problem bei der ONE beschrieben, dort hat sich das Problem nach ein wenig gedult selbst gelöst.

Siehe hier: http://www.xboxdynasty.de/forums/topic/fehler-0x80070057-nichts-geht-nehr/

Also entweder den Download noch einmal komplett löschen und erneut Versuchen oder mal direkt den Support anschreiben. Es wär auch eine Möglichkeit das der Speicherplatz nicht ausreicht oder falls du eine externe Festplatte angeschlossen ist diese nicht richtig erkannt wird.

Hoffen ich konnte wenigstens ei wenig helfen LG