Xbox one?

4 Antworten

Hatte meine mal ne Woche an und ist nichts passiert natürlich ist es wichtig das die xbox genug luft bekommt aber passieren sollte da eigentlich nichts

Was warum soll das kaputt gehen warum hast Angst bei 5 Stunden hab zwar keine Xbox aber meine PCs die ich habe und hatte laufen öfters mal mehrere Stunden am Stück. Mein Hauptrechner lief mal 3 Tage am Stück weil ich was runtergeladen hab mit langsamen Internet. Warum sollte was kaputt gehen. Das einziges ich bei Konsolen empfehlen wurde immer mal wieder sauber machen.

Die geht davon nicht kaputt. Sollte sich bei überhitzung von selbst ausschalten.
Schau dass sie offen steht, damit die Wärme sich nicht staut.

5 Stunden sind lächerlich. Wenn das Probleme machen würde dann wär sie nicht verkaufsfähig.

Bastelfan123
Fragesteller

Naja ich sage nur Xbox 360 ring of dead. Oder yellow of dead

Takasha  02.03.2024, 12:19
@Bastelfan123

Meine xbox 360 funktioniert seit ca. 15 Jahren immer noch und habe Nächte durchgezockt.

Bastelfan123
Fragesteller
@Takasha

Ich hatte auch nie Probleme was meine ps3 anging außer wo die raus kam da hätte es bei mir das Netzteil zerschossen in Garantie Zeit aber sonst nix weiß auch ne was die Leute machen meine ps3 slim geht immer noch

Takasha  02.03.2024, 12:23
@Bastelfan123

Wenn mal ein echter Produktionsfehler ist kannst du sowieso nichts dagegen machen.

Bastelfan123
Fragesteller
@Takasha

Natürlich das war bei meiner ps3 damals wo die raus kam 80 GB dazu habe ich nach Diskussion meiner Eltern in Gamestopp ehemals ist ja fast weg aus Deutschland GTA 4 bekomm das war so geil