Xbox Live Gold über eBay kaufen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei diesem Verkäufer (Link unten) kannst du ohne Sorgen 12 Monate Xbox Live Gold kaufen (Ich habe schon selber zwei mal dort eingekauft), weil er verschickt schnell, super Support, Rücknahmegarantie und es gibt die Zahlungsarten PayPal und Überweisung. Ich finde diese Codes per Mail einfach nur Klasse. Außerdem kannst du auch bei Amazon einen Code per Mail kaufen, aber das kostet etwas mehr.

eBay Link: http://www.ebay.de/itm/12-Month-Monate-Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft-Card-/220774983125?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item336736e5d5

Du kannst natürlich auch weniger Monate kaufen ;-)

Wenn ich das richtig verstehe, möchtest du XBL Gold über ebay kaufen, oder?

Achte auf jeden Fall auf die Bewertungen des Verkäufers. Jemand der viele positive Bewertungen hat wird kaum ein Betrüger sein ;)

Du musst lediglich den angegebenen Preis mit einer Bezahlmethode deiner Wahl bezahlen.

Sobald das Geld bei dem Verkäufer ankommt sendet dieser dir den Code zu.

Ich hatte bisher noch keine Probleme :)

zuvor habe ich auch Problem bei dem schon verwendeten Code.Diese Code bestellte ich via Ebay. So kaufe ich jetzt keinen mehr Code via Ebay, sondern per Paysafecard bei Gameladen .Viele meine Freunde kaufen auch dort PC Spiele. Immer schnelle Lieferung und gueltige Codes ^^

Kein Verkäufer darf die eBay-Provision an den Käufer weitergeben! Und wenn er schreibt, dass die im Kaufpreis enthalten ist, ist das schon der erste Schritt zu einem in meinen Augen noch mehr als unseriösem Angebot.

Zu Deiner Zahlungsfrage: um bei eBay zu handeln, bedarf es dann doch mindestens eines Bankkontos, damit die Überweisung an den Verkäufer getätigt werden kann.

Aber es passt doch dann:

Minderjähriger Käufer schliesst mit einem potentiellem Betupper einen nichtgültigen Kaufvertrag. Haben beide Freude.

http://dejure.org/gesetze/BGB/108.html

Oh die Frage ist schon etwas älter. Aber ja. Bei Gameladen kannst du bedenkenlos einkaufen. Die Keys erhält man i.d.R. innerhalb von 5 - 10 Minuten. du kannst auch mit paypal bezahlen.das habe ich vielmals gemacht. http://www.GameLaden.com?a_aid=dtt