XBOX LIVE Gold Per Handy kaufen

3 Antworten

wenn man via Handy zahlen möchte,gibt es zu viel Bearbeitsgebüher. Aber falls du nur so zahlen kannst, empfehle ich eine Website  gameladen.com       Immer schnelle Lieferung und netter Kontakt. Bis jetzt habe ich immer gute Erfaherungen dabei.

Ich kenne jetzt kein System oder einen Dienst, wo man Xbox-Gold Mitgliedschaften per Handy zahlen könnte, das gibt es bisher nicht. Du kannst allenfalls Prepaid-Karten benutzen.