Xbox Game Pass Zahlungsmethoden?

1 Antwort

Vielleicht hat Microsoft aufgrund deiner mangelnden Kontodeckung die Möglichkeit Zahlungen per Lastschrift enfernt?

Aber da Paypal ja angezeigt wird dann nutz doch dies. Ist im Prinzip wie Lastschrift nur das Paypal zwischengeschaltet wird. Die Anmeldung ist simpel und online schnell erledigt.

Alternativ kannst du dir die Gutscheinkarten einfach im Handel kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn