Xbox ausschalten/manipulieren?

2 Antworten

Psst es gibt die Xbox App und wenn man mit der verbunden ist hat man eine virtuelle Fernbedienung mit der man die Xbox steuern kann (lange Ausg Xbox Zeichen drücken und sie schaltet dich aus

Kann das - (Xbox One, Fortnite Battle Royale) Ganze Bild ned zeigen oder du kaufst dir die normale Xbox fernbedienung  - (Xbox One, Fortnite Battle Royale)

Es gibt bestimmte W-Lan Router die nach einer Zeit abschalten aber du kannst auch ei fach den Stecker ziehen. Sonst rede mir deinem Bruder und sag ihm es geht so nicht weiter und bei Playstation kann man ein Passwort machen evtl. Geht das bei XBox auch und sonst,sonst das ist die letzte Variante: Deinstalier Fortnite!

Hoffe ich konnte helfen