Xbox App Account löschen?

1 Antwort

Weißt du noch die Emailadresse von dem alten Account? Wenn du die noch weißt kannst ja eigentlich auf Passwort vergessen drücken und dann hast du wieder Zugriff auf den Acc? Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Louisa835
Fragesteller

Leider nicht, ich war da noch ziemlich jung und weiß deshalb wirklich gar nix über die Anmelde Daten/informationen . Ich hab halt mein Microsoft acc mit der App verbunden (also den auf meiner ps4)

und jeder auf der App kann sehen wann und was ich gerade spiele. Und das nervt, ich hab da halt auch paar Freunde, die es möglichst nicht wissen sollten…

trotzdem danke, dass du mir helfen willst willst!!!