xbox 360 problem mit freunden hinzufügen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm...vllt. ist das System bei dir nicht richtig und kann keine Freundschaftseinladungen verschicken oder annehmen. Also bei mir war es am Anfang auch so habe beim Xbox Live Support angerufen und die haben das dann gefixt. Ruf dort mal an oder schreib ne Mail. Telefon ist umsonst. Du kannst außerdem jeden Namen egal ob er kleine oder große Buchstaben hat klein schreiben. Die Buchstaben sind die selben. ;) Achja wenn du beim Support anrufen willst: 0800/1812968

Du kannst auch gleich sofort mit denen chatten: http://support.xbox.com/de-DE/contact-us

es kann sein das die xbox den gamertag nicht anmint weil der Name zu lang oder kompliziert ist sag deinen freunden mal das sie denn namen löschen sollen und einen einfacheren Name eingeben sollen wen das nicht klappt schreib mir denn es kann noch an ganz anderen Sachen liegen.