Xbox 360 controller vs. Ps3 controller

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Xbox 360 controller weil... 70%
Ps3 controller weil.... 30%

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Xbox 360 controller weil...

Xbox360 Controller Ich finde der passt viel besser in die Hand. Ps3 Controller ist kleiner den mag ich nicht.

SpontanKeinPlan
Fragesteller

eben so seh ich das auch, bekommst ein stern von mir lol

donmez2  06.01.2010, 18:31
@SpontanKeinPlan

Das ist auch so schau dir die Leute an die schreiben Ps3 controller ist besser haben keinen Grund dafür warum Ps3 Controller besser ist und danke für den Stern diese Frage wollte ich schon immer sehen kriegst ein plus von mir für die Frage

Ps3 controller weil....

ich den XBox Controller einfach komisch finde- Ich finde es komisch, dass die Analogsticks auf unterschiedlicher Höhe sind, RT und LT mag ich auch nicht und die Tatsache, dass man Batterien reinstecken muss, ist auch Müll.

Xbox 360 controller weil...

((Xbox 360)) der ist viel bequemer bei ps3 haben sie zu stark auf das aussehen geachtet und jetz ist er unbequem

Ps3 controller weil....

es kommt immer auf die person an ich finde ps3 controler besser weil ich dran gewöhnt bin aber es lassen sich beide gut spielen ;)

Xbox 360 controller weil...

Xbox 360 liegt perfekt in der Hand. Außerdem sind die 2 Sticks links oben und rechts unten. Bei der PS3 sind beide Sticks unten. Greift sich total dumm!