X plane 11 Stürzt ab?

1 Antwort

Hallo Benny! Wichtig hierbei ist, welche System Specs du hast. Auf dem Laptop geht das Spiel nähmlich schonmal nicht. Da XPlane 11 auch ein Simulator ist, der extrem viel Speicher braucht, darfst du keine anderen Programme offen haben - Erst recht keine Spiele. Dies wäre nähmlich ein guter Grund warum dein Spiel abstürzt.

Was du auch nicht machen darfst, ist im Ladescreen irgendwelche Tasten drücken! Das ist mir früher auch passiert.

Ach ja, übertreibs nicht mit den Grafikeinstellungen!

Wenn du mir die Daten von deinem PC schickst, kann ich dir gern etwas weiter helfen.

Trotzdem viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby