X-Factor: Zimmer 245

9 Antworten

in dem film geht es zwar nicht ums zimmer 245, aber auch um ein hotelzimmer. der film heisst 1408 mit john cusack aus dem jahr 2007.

ja das video ist aber nicht veröffentlicht.

Hallo! Der Kurzfilm "Ohne jede Spur" von Alfred Hitchcock handelt von dem selben Thema - das war quasi die Pionierverfilmung der wahren Begebenheit (meines Wissens nach). Wenn ich mich recht entsinne, gibt es im Vorspann auch einen Hinweis auf das Buch, das für den Film als Vorlage diente. Hoffentlich kommen die Alfred-Hitchcock-Filme bald wieder im Fernsehen... Hab die so gerne geguckt..... :-)

Das hab ich auch gesehen.X-Faktor wurd ja so oft wiederholt,dass man alle Folgen auswendig kennt.Aber was ist die Frage

syncmaster
Fragesteller

ja, leider^^

ich suche nen film oder mehr infos über dieses hotel/zimmer..

Ahnunghaber  24.08.2010, 20:17
@syncmaster

Mich hat die Geschichte damals von allen mit am meisten schockiert, war natürlich auch jünger^^ Hast du noch irgendwelche Infos zu der Geschichte gefunden, ich weiß nur, dass sie laut x-factor in einem Pariser Hotel geschehen sein soll

Ahnunghaber  24.08.2010, 20:17
@syncmaster

Mich hat die Geschichte damals von allen mit am meisten schockiert, war natürlich auch jünger^^ Hast du noch irgendwelche Infos zu der Geschichte gefunden, ich weiß nur, dass sie laut x-factor in einem Pariser Hotel geschehen sein soll

Der Film.

Ist von Veit Harlan aus dem Jahr 1938

Titel: Verwehte Spuren