X Box kann sein Account gesperrt werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.heise.de/news/Microsoft-Xbox-Sprach-Chats-werden-lokal-aufgezeichnet-9215385.html

Microsoft will künftig den Sprachchat in allen Multiplayerspielen auf Xbox One und Series X/S aufzeichnen. Allerdings geschieht dies nicht auf den Servern des Konzerns, stattdessen werden auf der jeweiligen Konsole immer die letzten 60 Sekunden gesichert. Das wird erst gespeichert und übertragen wenn man den Spieler meldet. Gab es schon länger, habe somit auch ein paar Leute sperren lassen, wegen massiver Beleidigung und Drohung gegen mir über. Ich bin mittlerweile fast komplett vom Multiplayer weg, nur noch hauptsächlich Story Spiele, spiele ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

opdsaw99
Fragesteller

Dead or Alive 6 Online