www.Spielothek-Tricks.de - Habt Ihr Erfahrungen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mein Testbericht. Zuerst habe ich die genaue Vorgehensweise nicht verstanden, musste mich also schnell an den Support wenden. Dort wurde mir aber relativ schnell weitergeholfen. Die Antwort hätte zwar etwas genauer sein können, hat mich aber schon gepasst. Nach meinem ersten Test in der Spielothek, ging ich mit einem Gewinn von 753€ aus dieser hinaus. Meiner Meinung nach war das kein Zufall. Werde dennoch weitere Tests durchführen und dazu hier mein Statement hin und wieder mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Schenkel

 - (Spielautomat, Spielothek, Novoline)

Hört sich gut an.kannst du mir den Trick evt.mal zuschicken

0

Könntest du uns mal den trick hier schicken

0

Super Seite und Top-Service des Kundendienstes. Bin einmal bei einer Anleitung nicht so richtig zurecht gekommen und habe mich per Mail an den Kundenservice gewendet. Frage wurde innerhalb 2 Stunden beantwortet und ich konnte wieder abräumen. Habe ich nicht für möglich gehalten aber ich gehe jetzt pro Spielotheken-Besuch mit zwischen 300€ und 900€ Gewinn nach Hause, da lacht das Herz :-D

Greetings, RestpostenSEITZ

Guten tag zusammen, ich bin ein service teckniker und kassierung für eine große Firma dass vielen filialen in die ganze Europa haben! Wenn ich kassierung mache, ich gucke wie viel geld in eine geräte eingewörfen wurden, und wenn eine richtige plus haben wir programmieren die geräte zu eine summe zum bezhalen....ich frage ensciuldigung für meine Deutsch aber wie viel leute wissen die große firma kommen fast alles aus Russland.....also es gibt keine tricks, aber ist möglich eine geräte zum positive bringen weil es gibt bug system beim novoline und admiral geräte

Kann ich empfehlen! Meiner Meinung nach die beste Seite im Netz was Tricks am Automaten angeht. Das ist wirklich der pure Wahnsinn, was damit für Gewinne möglich sind :-) :-) :-)

Klare weiterempfehlung

Moin, Ich hab auch viel rumgetest hab mich aber schließlich für spielothekenjackpot.jimdo.com entschieden. Sieht zwar komisch aus die Seite aber was da steht, klingt sehr plausibel also hab ich es mal bestellt und es hat gefunzt!!!

Lg