www.Spielothek-Tricks.de - Habt Ihr Erfahrungen?

4 Antworten

Moin, Ich hab auch viel rumgetest hab mich aber schließlich für spielothekenjackpot.jimdo.com entschieden. Sieht zwar komisch aus die Seite aber was da steht, klingt sehr plausibel also hab ich es mal bestellt und es hat gefunzt!!!

Lg

beste seite im netz für tricks am automaten meiner meinung nach!!!!!!!!!!

50cent21  31.01.2017, 19:16

Haben sie noch die Tricks ???

lol da schmunzeln doch die Betreiber von den Spielhallen;-)

weil es einfach nur UMFUG ist

solche Tricks klappen nicht , und wenn einer klappt wird ganz schnell reagiert und dem entsprechend vom Hersteller  das Software verändert...

Wenn wirklich mal ein Trick funkioneren würde,  würde den wohl niemand freiwllig preis geben>, sonder so lange den Trick ausnutzen, bis diese Sicherheitslücke geschlossen ist. Reich und wohlhabend wird man nur durch Ehrliche Arbeit!

Guten tag zusammen, ich bin ein service teckniker und kassierung für eine große Firma dass vielen filialen in die ganze Europa haben! Wenn ich kassierung mache, ich gucke wie viel geld in eine geräte eingewörfen wurden, und wenn eine richtige plus haben wir programmieren die geräte zu eine summe zum bezhalen....ich frage ensciuldigung für meine Deutsch aber wie viel leute wissen die große firma kommen fast alles aus Russland.....also es gibt keine tricks, aber ist möglich eine geräte zum positive bringen weil es gibt bug system beim novoline und admiral geräte