WWie kommt man bei howrse auf die normale Version?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei der App kannst Du entweder (wie schon gesagt wurde) auf das Männchen oben rechts tippen und dann auf die klassische Version wechseln (beinhaltet aber ein erneutes einloggen und eine Fehlermeldung beim ausloggen), Du kannst Dir den Link zur klassischen Version als Lesezeichen abspeichern oder Du gehst auf die normale App und forderst vor dem Einloggen die Desktop-Version an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oben rechts auf dem kleinen weißen Männchen kannst du "auf klassische Version wechseln" anklicken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi RMLE99,

du musst eigentlich nur deinen Internet Browser öffnen dort dann "howrse.de" eingeben und dich dann normal einlogen.

Falls dir das zu anstrengend ist kannst du auch bei der App in "Einstellungen" das ändern. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das beim Passwort ändern oder so.

Mehr zu dem kann ich dir leider nicht sagen da ich vor 2-3 Jahren mit Howrse aufgehört hab und daher nicht genau weiß wo du das ändern kannst.

Lg Niju

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das Problem anfangs auch. Es ist lästig sich erst Anmelden zu müssen

http://www.howrse.de/?forceClassic=true

Damit solltest du problemlos reinkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?